Der BDF auf der Interforst

Der BDF BLOG zur Interforst

Begleitend zu unserem Auftritt auf der Interforst, einmal am Stand 201 und einmal auf der KWF Sonderschau (beides Halle B 6) haben wir einen Blog eingerichtet. Hier wollen wir berichten, was sich bei uns so tut, wer Standdienst hat, welche besonderen Aktionen stattfinden, aber auch wer sich in unserer Talk-Box hat filmen lassen.
Wir freuen uns, wenn Sie sich beteiligen und mitmachen!

Hier finden Sie den Zugang zum BLOG (https://bdftalkbox.wordpress.com)

 

 

BDF Talkbox bei der Interforst - News

12. Juli 2018

Erzählt uns eure Waldgeschichten!

Die Talk-Box des BDF auf der Sonderschau der INTERFORST 2018

Die INTERFORST ist für alle BDF-Mitglieder eine Reise wert. Denn neben den vielen Fachausstellern ist auch der BDF als die berufsständische Interessenvertretung und Gewerkschaft für alle Forstleute wieder vor Ort vertreten. Diesmal laden wir nicht nur an unseren Messestand zu Gesprächen mit der Bundesleitung und dem BDF-Landesverband Bayern ein....

10. Juli 2018

Werkstattbericht Juni 2018

Nun ist ein neuer Schritt zur Vorbereitung unserer Talk-Box getan: ein Film-Seminar, in dem wir die Talk-Box nachbauten und die Technik ausprobierten, sowie der erste Filmdreh mit Unterstützung einer professionellen Firma in Freising. Die Filme werden nun geschnitten und zur Interforst und in unserem Blog (www.BDF-online.de/talk-box) präsentiert....

10. Mai 2018

Werkstattbericht April 2018

Bald ist es so weit. Die INTERFORST 2018 öffnet für die Besucherinnen und Besucher aus der großen Forstwelt wieder ihre Tore. Mittendrin der BDF mit dem bewährten Messestand und der neuen Talk-Box. Ende April haben wir uns in Kassel mit dem Messeteam getroffen und eine große To-do-Liste abgearbeitet. Am Ende des Treffens war die Liste der noch zu...

   

BDF Mitgliederbefragung

Wir wollen in den Sommermonaten eine Umfrage zu BDF aktuell, unserer internen und externen Kommunikation und zur Arbeitszufriedenheit starten. Auch bei der Interforst, bei der wir mit zwei Ständen vertreten sind, wird diese Umfrage ausliegen.

Sie haben die Möglichkeit die Umfrage

-          Online

-          als Word-Dokument oder als

-          PDF Dokument zu bearbeiten.

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreiche Rückmeldungen bis zum 30.9.2018 bekommen würden!